27. Schweizer Solarpreisverleihung 2017

Am 20. Oktober ist die 27. Schweizer Solarpreisverleihung in Anwesenheit der e. Bundesrätin Micheline Calmy-Rey, dem Genfer Stadtpräsidenten Rémy Pagani und Regierungsrat Luc Barthassat sowie weitere prominente Persönlichkeiten Politik und Wirtschaft in der Palexpo Genf erfolgreich über die Bühne gegangen. Dank unseren Referenten und Laudatoren, allen Solarpreispartnern, den Solarpreisgewinner/innen und den zahlreichen Gästen wurde die diesjährige Schweizer Solarpreisverleihung ein gelungener, abwechslungsreicher und hochinteressanter Anlass. Die Begeisterung, die Innovationskraft und der ausserordentliche Einsatz der Schweizer Solarpioniere inspiriert uns jedes Jahr aufs Neue - wir freuen uns schon auf die nächste Verleihung im Herbst 2018 im Campus Sursee (LU).

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anmeldung Solarpreis 2024

Einen Solarpreis auch für Sie!

Zur Anmeldung

Sponsoren

Partner Schweizer Solarpreis SIG
Partner Schweizer Solarpreis Flumroc Schweiz
Partner Schweizer Solarpreis HEV Schweiz
Partner Schweizer Solarpreis Ernst Schweizer AG
Partner Schweizer Solarpreis SIGA
Partner Schweizer Solarpreis BE Netz AG
Partner Affentranger Bau AG
Partner Schweizer Solarpreis Tellco AG
Partner SSES

Werden Sie Solarpreis-Partner

Mit einer Solarpreispartnerschaft unterstützen Sie die Ziele der Solar Agentur, namentlich die erhebliche Steigerung der Energieeffizienz und die nachhaltige Erzeugung und Nutzung der Sonnenenergie und der anderen erneuerbaren Energien, insb. im Gebäude- und Verkehrsbereich.

Weitere Informationen