Urs Bühler, dipl. El. Ing. HTL, 6333 Hünenberg See/ZG

Urs Bühler, dipl. El. Ing. HTL, 6333 Hünenberg See/ZG
 
ALUSTAND®, Urs Bühler
 
ALUSTAND®, Urs Bühler,
 
Kategorie A

Urs Bühler setzt sich seit 45 Jahren für die Solarenergie ein. Er war bei der Tour de Sol dabei, ist Gründungsmitglied der Solargenossenschaft Rigistrom, seit 45 Jahren bei der SSES aktiv und wirkte bei der Realisierung des ersten Minergie-P-Schulhaus der Schweiz in Hünenberg mit. Als Elektroingenieur arbeitete er bei Alpha Real an der bahnbrechenden Innovation des Wechselrichters SOLCON. Als Unternehmer entwickelte er dann 1998 das erste Einlegesystem für Photovoltaikanlagen, welches bis heute unter dem Namen ALUSTAND® weiterentwickelt wird. Das Montagesystem überzeugt durch die einfache und klemmfreie Befestigung der PV-Module. Es  entspricht auch in ästhetischer Hinsicht allen Ansprüchen.

Anmeldung Solarpreis 2024

Einen Solarpreis auch für Sie!

Zur Anmeldung

Sponsoren

Partner Schweizer Solarpreis SIG
Bezirk Schwyz
Energiestadt Bezirk Schwyz
Kanton Schwyz
Partner Schweizer Solarpreis HEV Schweiz
Partner Schweizer Solarpreis Flumroc Schweiz
Heizplan
Ernst Schweizer AG
Partner Schweizer Solarpreis SIGA
Partner Schweizer Solarpreis BE Netz AG
Partner Affentranger Bau AG
Partner SSES

Werden Sie Solarpreis-Partner

Mit einer Solarpreispartnerschaft unterstützen Sie die Ziele der Solar Agentur, namentlich die erhebliche Steigerung der Energieeffizienz und die nachhaltige Erzeugung und Nutzung der Sonnenenergie und der anderen erneuerbaren Energien, insb. im Gebäude- und Verkehrsbereich.

Weitere Informationen